Eine Liste. Und sonst?

Hey, Metalheads, hey crazy crowd,

wer hat sich schon durch die neue METALHEADS-FOREVER-ROCKCAST-Spotify-Preview-List gehört?

https://open.spotify.com/playlist/2OCqeIc6qOdnVROkLY3zRW?si=da755e8e21694aa2

Guter Stoff, oder?

Wer da aufmerksam dabei ist, dem fällt auf, dass in dieser Liste weniger Stücke laufen als der Januar Sendetermine hat. Das hat Gründe. Der erste: Nicht alle Bands veröffentlichen ihre Songs auf Spotify. Der zweite: Es gibt nicht an jedem Tag ein Interview. Der Rockcast wird zum Beispiel abwechslungsreicher durch die Metal-Wunschkonzerte (wer möchte gerne einmal seinen Top-Mix vorstellen?) und die „Best-of-Metal“-Sendungen.

2023 geht nun der Blick auch häufiger hinter die Kulissen und kommen nicht nur Bands vors Mikro. Sondern auch Köpfe aus der Szene, ohne die der Metal und die Musik nicht so wären, wie sie sind: Männer und Frauen, die als Promo- und Konzertveranstalter, Roadies, Fotografen, Autoren, Label-Inhaber oder noch etwas anderes mittendrin sind. So wird der Rockcast noch facettenreicher und interessanter.

Spoiler: Im Februar geht es los mit Matt Bischoff, Konzert-Fotograf und Promoter bei El Puerto Records und der Vorstellung des Charity-Konzerts „Rock & Metal Dayz“ (im Mai in Oschersleben / Sachsen-Anhalt).

Und neu ist auch diese Kolumne. Fix ist dabei die Vorschau auf den kommenden Monat. Warum aber nicht auch regelmäßig-unregelmäßig über ganz andere Themen berichten? Festivals wie die Rock & Metal Dayz oder Innrock. Portraits über die Rockcaster im Hintergrund. Ein Rückblick auf eine außergewöhnliche Show und besondere Gäste?

Jetzt seid Ihr gefragt: Was interessiert Euch? Worüber wollt ihr gern etwas lesen? Sagt's uns in Euren Kommentaren. Wir nehmen Eure Vorschläge auf und dann schauen wir, was sich dazu sagen lässt! Wir sind schon gespannt und:

Don't forget to rock'n'roll!

#metalheadsforever #hardrock #metalheads #rockcast #inmetalwetrust #unitedwestand #metal #heavymetal #thrashmetal #metalhead #metalmaniacs #metalupyourass #headbanger #hardnheavy #hardrock #Grindcore #Thrash